Dr. Milena Hortscht

Dr. Milena Hortscht

Mein Ziel: Sie in Ihrem Anliegen ernst zu nehmen.
Respekt und Wertschätzung sind mir wichtig, egal ob Ihr Problem klein oder groß ist. Ein fachlich hoher Standard und kontinuierliche Fortbildung sind die Basis für gute Diagnostik und Therapie, doch ebenso wichtig ist der persönliche Kontakt.

Geboren und aufgewachsen in Düsseldorf bin ich der Stadt treu geblieben. Meinen Facharzt und meine Promotion (über Schnarchen und Schlafapnoe) habe ich 2008 gemacht. Insgesamt habe ich über neun Jahre in mehreren großen Kliniken gearbeitet und dort (fast) alles gesehen, was die Welt der HNO zu bieten hat. 2013 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und mich in einer überörtlichen Praxisgemeinschaft in Kamp-Lintfort niedergelassen. Gearbeitet habe ich dort sehr gerne, aber die kontinuierliche Betreuung der Patientinnen und Patienten in solch einer großen Gemeinschaft und ein ganzheitlicher medizinischer Ansatz sind manchmal zu kurz gekommen. So habe ich mich nicht nur wegen der Nähe zu meiner Familie über die Chance gefreut, die Praxis von Frau Dr. Zöller übernehmen zu können. Ich möchte die fachlich und menschlich gute Betreuung und Begleitung der Patientinnen und Patienten von Frau Dr. Zöller fortsetzen und einige neue Akzente setzen.

Ich freue mich darauf, Sie in allen Lebenslagen zu begleiten.